Garten / Landwirtschaft

Garten / Landwirtschaft

Vielseitigkeit für Ihr Handwerk

ROTASIN Kunststofftechnik produziert seit Jahren für namhafte europäische Hersteller robuste und langlebige Kunststoffteile für Landmaschinen, Viehzucht und Gartenbedarf. Angefangen bei Obstmühlentrichter, Komponenten für Rasenmäher bis hin zu Mähdreschern, Kunststoffbehälter für die Vieh- und Fischzucht, Spritzmittelbehältnisse und Düngemittelbehälter bis hin zu formschönen Design-Pflanzgefäßen: Gerade in diesem Segment sind die Produktvarianten sehr unterschiedlich und extrem vielseitig. Wir sind uns sicher: Da gibt es noch unzählige weitere Anwendungsmöglichkeiten für robuste, praktische rotationsgesinterte Kunststoffteile.

Unsere Kunden erwarten, dass die von uns gefertigten Behälter auch noch nach Jahren dicht sind. Selbstverständlich können sich unsere Kunden darauf verlassen, dass sie mit Behältern von ROTASIN auf der sicheren Seite sind. Deshalb arbeiten wir ständig daran, dass die Anforderungen unserer Kunden immer erfüllt werden – oder übertroffen. Hohes Know-how und enge Zusammenarbeit schon bei der Entwicklung bilden das Fundament einer fruchtbaren langanhaltenden Geschäftsbeziehung.


Qualität ist das Ergebnis von Leidenschaft

Aus unserer langjährigen Erfahrung heraus wissen wir, worauf es bei einer werkstoff- und fertigungsgerechten Problemlösung ankommt. Aus diesem Grund fühlen wir uns dieser Tradition ebenso verpflichtet, wie dem technischen Fortschritt. Modernste Technologien und Fertigungsanlagen sowie unsere erfahrenen Mitarbeiter gewährleisten dabei die gleichbleibend hohe Qualität unserer Produkte. Wir sind der Meinung: das sieht man auf den ersten Blick - und das spürt man bei der Zusammenarbeit mit uns!

Kontakt aufnehmen